Laden...

Hamburgs Grosse Ü40-Party

  • Datum: Samstag, 07. Januar 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Hamburgs Grosse Ü40-Party
Hochgeladen von: MIX-concepts
Quelle: mix-concepts

HAMBURGS GROSSE Ü40-PARTY

FABRIK / barnerstr. 36

sa., 07.01.12, einlass ab 21h

eintritt: 8 € / mit newsletter in der 1. stunde nur 6 €

am 07.01.2012 starten wir in der fabrik "hh’s große ü40-party" für die generation ü30 + ü40 - den pionieren der hamburger party-szene... den helden der 80er + 90er...
wer erinnert sich nicht an regelmäßig ausverkaufte "tanz die nacht-partys", an geile party-nächte in der fabrik!
hier wollen wir anknüpfen, denn die lust auf party dürfte nach jahren der abstinenz nicht vollkommen erloschen sein...;)!
unser ü-dj wird euch einen knackigen party-mix aus rock, funk, classics, club-sounds und charts servieren.
einem tänzerischen workout steht somit nichts im wege...
auf einen grandiosen abend!
eintritt 8 euro...mit newsletter in der 1. stunde nur 6 euro (newsletter-anmeldung unter http://www.mix-fete.de)


Hamburgs Grosse Ü40-Party bei popula: Hamburgs Grosse Ü40-Party ist vorüber - und das seit 4494 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 22103 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Hamburgs Grosse Ü40-Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hamburgs Grosse Ü40-Party" nur in dieser Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Hamburgs Grosse Ü40-Party in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hamburgs Grosse Ü40-Party, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburgs Grosse Ü40-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburgs Grosse Ü40-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

Ernst   13.01.2012 | 12:54 Uhr

ich war auf dieser Party. Ich habe früher im Grünspan und im RC getanzt,die Musik,die euer DJ aufgelegt hat, war absoluter Müll. Auf so einer Party will ich Musik aus den 70 und 80 hören, aber nicht so etwas. Dann kann ich auch gleich mit meinen Kinden in die Disco gehen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburgs Grosse Ü40-Party" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2011 von MIX-concepts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburgs Grosse Ü40-Party, Samstag, 07. Januar 2012, Fabrik