Laden...

Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90
Hochgeladen von: eventim

Nicola Albrecht: Mein Israel und ich Entlang der Road 90

Die ZDF-Korrespondentin nimmt uns mit auf eine einzigartige, sehr persönliche Reise zu Menschen, die sie willkommen geheißen haben mal mit Schalom, mal mit Salam. Sie erzählt von ihrer Reise entlang der Road 90 von der libanesischen Grenze bis ans Rote Meer. Dabei begegnet sie Mönchen und Tanzlehrern, Beduinen und Siedlern

Eins haben alle Menschen entlang der Road 90 gemeinsam: Sie lieben das Leben und kämpfen um ihr Dasein. Zwischen alten Konflikten und neuen Herausforderungen sind sie auf der Suche nach Zusammenhalt und Selbstbestimmung. Ein Plädoyer für Völkerverständigung wichtiger denn je.

Die Road 90 ist mit 480 Kilometern nicht nur die längste Nationalstraße Israels, sondern auch die Lebensader der Region. Wer hier unterwegs ist, kann im Hinterhof des Heiligen Landes wohl am besten erfahren, was die Menschen mit ihrer Heimat verbindet. Die Landschaften sind atemberaubend und so vielfältig wie die Lebenswelten der Menschen: von Avi und seiner Knaipe irgendwo im Nirgendwo über Aussteiger im eigenen Land, kreative Kibbuzniks und traditionelle Beduinen bis hin zu Gidi, der die Taufe im Jordan zu einem unvergesslichen Erlebnis macht

Empfiehl Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90, Pferdestall - Hoisbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90" wurde am Freitag, 05. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90, Sonntag, 05. Mai 2024, Pferdestall - Hoisbüttel