Laden...

Pferdestall - Hoisbüttel

Am Gutshof 1, 22949 Ammersbek

  • Eingetragen von:eventim

Pferdestall - Hoisbüttel bei popula: Der Veranstaltungsort "Pferdestall - Hoisbüttel" in der Stadt Ammersbek, wurde Donnerstag, 11. August eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in der Stadt Ammersbek angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pferdestall - Hoisbüttel" sind Galerie im Marstall, Rathaus Ahrensburg, Stadtbücherei Ahrensburg. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 33 Termine in dieser Location eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 91 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Ammersbek. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pferdestall - Hoisbüttel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Mai
     
    Nicola Albrecht - Mein Israel und ich - entlang der Road 90

    Pferdestall - Hoisbüttel, Ammersbek, 16:00 Uhr, Nicola Albrecht: Mein Israel und ich Entlang der Road 90 Die ZDF-Korrespondentin nimmt uns mit auf eine einzigartige, sehr
  • 26
    Mai
     
    Manche mögens Kreis

    Pferdestall - Hoisbüttel, Ammersbek, 16:00 Uhr, Robert Kreis: Manche mögens Kreis Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf das Genre hin, dem sich der Kabarettist, Entertainer und
  • 14
    Jun
     
    Jan Fedder - Unsterblich mit Tim Pröse

    Pferdestall - Hoisbüttel, Ammersbek, 20:00 Uhr, Tim Pröse liest Jan Fedder. Unsterblich Jan Fedder (19552019) war der wohl letzte große Volksschauspieler. Ein Hamburger
  • 25
    Aug
     
    Anne Haigis: Carry on Songs für immer

    Pferdestall - Hoisbüttel, Ammersbek, 16:00 Uhr, Carry on steht nicht nur für die aktuelle Tour von Anne Haigis, sondern für ihr Leben, ihr Schaffen, ihren Antrieb und nicht zuletzt für
  • Empfiehl Pferdestall - Hoisbüttel, Ammersbek deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pferdestall - Hoisbüttel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pferdestall - Hoisbüttel" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ammersbek

    Pferdestall - Hoisbüttel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pferdestall - Hoisbüttel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pferdestall - Hoisbüttel in Ammersbek

    Ein Kalender für deine Webseite