Laden...

Die verflixte Klassik

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübecker Straße 1 22926 Ahrensburg
  • Event teilen:

Die verflixte Klassik
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Matthias Eimer

In keinem Lehrbuch, in keinem herkömmlichen Klassikkonzert erfährt man in so kurzer Zeit so viel über das Leben und die Musik der wohl berühmtesten Komponisten Europas.

Es wird musiziert, geplaudert und gerätselt. Wie entstand Mozarts kleine Nachtmusik? Was wäre passiert, hätten sich Beethoven und Bach gekannt? Was hat Frank Sinatra mit Franz Liszt zu tun?

Vor niemandem macht Reuter halt und zeigt dabei seine eigene Version der klassischen Meisterwerke. Der Weimarer Pianist deckt auf, welche Melodien damals wie heute raffiniert geklaut wurden. Auf originelle Art präsentiert er dem Publikum, welche neuen Werke daraus entstanden sind.

FELIX REUTER ist Pianist und Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer.

Veranstalter: Freundeskreis Schloss Ahrensburg e.V.


Die verflixte Klassik bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 02.03.2024) handelt es sich bei Die verflixte Klassik um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 10 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Ahrensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ahrensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die verflixte Klassik ist nur eine von 23 in Ahrensburg Kreis Stormarn und findet an einem Freitag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ahrensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die verflixte Klassik zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die verflixte Klassik, Schloss Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die verflixte Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die verflixte Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die verflixte Klassik" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die verflixte Klassik, Freitag, 10. Mai 2024, Schloss Ahrensburg