Laden...

TriBühne Norderstedt

Jörg-Peter-Hahn-Platz 1, 22846 Norderstedt

  • Telefon:0431-570470 (ab 12. April 2010)
  • Webseite:www.tribuehne.de
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

TriBühne Norderstedt bei popula: Die Location "TriBühne Norderstedt" in Norderstedt wurde am Montag, 30. November eingetragen. Derzeit findest du 89 weitere Locations in Norderstedt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "TriBühne Norderstedt" sind am Schmuggelstieg, Haus Kielort, Bauspielplatz Tweeltenmoor. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1000 mal aufgerufen. Bis heute wurden 473 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "TriBühne Norderstedt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts TriBühne Norderstedt informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 04
    Mai
     
    Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt - Filmmusik - Konzertabend

    20:00 Uhr, Filmmusik für Klein und Groß:Frühjahrskonzert des Symphonischen Blasorchesters Norderstedt mit einer Doppelausgabe Das
  •  
    Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt - Filmmusik - Familienkonzert am Nachmittag (1h)

    16:00 Uhr, Filmmusik für Klein und Groß:Frühjahrskonzert des Symphonischen Blasorchesters Norderstedt mit einer Doppelausgabe Das
  • 20
    Apr
     
  • 19
    Apr
     
  • 10
    Apr
     
    Lisa Eckhart

    20:00 Uhr, Eine Mischung aus Stalin und Sisi - Kaiserin Stasi die Erste. Herrscherin über Österreich und Ostdeutschland. Das wollte Lisa
  • Empfiehl TriBühne Norderstedt, Norderstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TriBühne Norderstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    55 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    A. Kähler (zu der Veranstaltung Footloose)   10.03.2018 | 05:24 Uhr

    Ich war dort und kann nur sagen ein unvergessliches Ereignis. Ich habe in meinem Leben schon viele Musicals und Theater und Opern gesehen. Aber das was mir an dem Abend geboten wurde entsprach in etwa einer Theater AG eines Gymnasiums. Wenn von 18 Darstellern etwa nur 2 Singen können, der Klang und die Tonmischung unterirdisch waren, dann kann ich nur dringend jeden warnen sich so etwas anzutun. Es geht nicht um die Geschichte des Stückes, die hinreichend bekannt ist. Aber wer sich allen Ernstes diese Produktion ausgedacht hat, geschweige denn finanziert und produziert der gehört ganz einfach geteert und gefedert. Es war eine Frechheit.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "TriBühne Norderstedt" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Norderstedt

    TriBühne Norderstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TriBühne Norderstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    TriBühne Norderstedt in Norderstedt

    Ein Kalender für deine Webseite