Laden...

Philharmonie im Gasteig

Rosenheimer Straße 5, 81667 München

  • Eingetragen von:Mitarbeiter_Presse
Philharmonie im Gasteig
Hochgeladen von: kulturclub

Philharmonie im Gasteig

Philharmonie im Gasteig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Philharmonie im Gasteig" in der Stadt München, wurde Dienstag, 21. August angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Philharmonie im Gasteig informieren. Insgesamt gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Philharmonie im Gasteig" sind Holiday Inn Munich City Centre, Muffathalle, München Olympiahalle. Bis heute wurden 140 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Philharmonie im Gasteig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 449 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 10
    Okt
     
    Kristjan Järvi, SoRyang und das Zagreb Philharmonic Orchestra auf Europatour

    20:00 Uhr, Im Oktober werden Dirigent Kristjan Järvi, Pianistin SoRyang und das Zagreb Philharmonic Orchestra zum ersten Mal zusammen mit einer
  • Empfiehl Philharmonie im Gasteig, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philharmonie im Gasteig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Philharmonie im Gasteig" wurde am Dienstag, 21. August 2012 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Philharmonie im Gasteig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Philharmonie im Gasteig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Philharmonie im Gasteig in München

    Ein Kalender für deine Webseite