Laden...

The Atomic Café

Neuturmstraße 5, 80331 München

The Atomic Café
Hochgeladen von: the_atomic_cafe

The Atomic Café

Das Münchener Atomic Café ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für Anhänger der Indie-Subkulturen. Ob Britpop, Alternative oder einfach nur Rockmusik - hier kommt Münchens Indie-Szene voll auf ihre Kosten.

Das Programm des Atomic Cafés wechselt munter zwischen Live-Konzerten und Partys hin und her. Der Liveclub ist einer der Hotspots für Indie-Konzerte in München. Hier spielt das Who-is-Who der nationalen wie internationalen Rock-Hitlisten. Die festen Party-Termine im Atomic Café bringen ordentlich Abwechslung ins Nachtleben der bayrischen Landeshauptstadt. Am "Britwoch" gibt’s zur Mitte der Woche gitarrenlastigen Britpop auf die Ohren. Donnerstags gehört der Club dem Oldschool-HipHop vergangener Jahrzehnte. Am Wochenende geht’s dann im "Smart Club" zu Rock, Pop und Disco auf die Tanzfläche.

Das Atomic Café ist einer der beliebtesten Indie-Treffpunkte Münchens. So gründeten sich hier beispielsweise die "Sportfreunde Stiller". Insgesamt rockten schon über 1.000 Acts die Bühne des Clubs. Das Interieur des Atomic Cafés zeugt vom Space Ace Design der 60er Jahre und könnte auch als "Austin Powers"-Kulisse herhalten. Bunte, warme Farben, psychedelische Muster. Und als besonderes Highlight die Tiki-Statue auf der Bühne.


The Atomic Café bei popula: Die Veranstaltungsstätte "The Atomic Café" in der Stadt München, wurde Dienstag, 09. November angelegt. Insgesamt gibt es 2182 Veranstaltungsorte in München. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts The Atomic Café oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location The Atomic Café 537 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 2037 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "The Atomic Café" sind Muffathalle, München Olympiahalle, TonHalle München (im Werksviertel Mitte). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl The Atomic Café, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Atomic Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

125 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

popula (zu der Veranstaltung Pony Pony Run Run)   17.12.2010 | 11:48 Uhr

Verschoben auf Februar. Termin folgt, Tickets bleiben gültig.

Kathrin   30.01.2011 | 17:47 Uhr

Der Auftritt der Band war zwar kurz, aber dafür sehr gut. Live kommen die songs noch stimmungsvoller rüber! Es war auch ein tolles Spiel im Umlauf .. "Disko-Basketball" Leider konnte weiß ich den Namen meines Spielers nicht, aber vielleicht wird das von ihm glesen.. Kathrin

Kathrin (zu der Veranstaltung The Sonnets)   30.01.2011 | 18:04 Uhr

Der Auftritt der Band war zwar kurz, aber dafür sehr gut. Live kommen die songs noch stimmungsvoller rüber! Es war auch ein tolles Spiel im Umlauf .. "Disko-Basketball" Leider weiß ich den Namen meines Spielers nicht, aber vielleicht wird das von ihm oder einer seiner Freunde hier glesen.. Kathrin

Johannes (zu der Veranstaltung The Minutes)   29.03.2012 | 16:46 Uhr

Wer noch Karten benötigt: wir verlosen für die Städte Berlin oder München jeweils 2 Tickets. Mitmachen, gewinnen und abrocken! http://schoenhaesslich.de/2012/the-minutes-marcata-tour-gewinnspiel/

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "The Atomic Café" wurde am Dienstag, 09. November 2010 von the_atomic_cafe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

The Atomic Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "The Atomic Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

The Atomic Café in München

Ein Kalender für deine Webseite