Laden...

The Sonnets

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2011 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuturmstraße 5 80331 München
  • Event teilen:

The Sonnets bei popula: Seit dem 29. Januar 11 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The Sonnets ergänzt. Um "The Sonnets" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Sonnets ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2949 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Party, Oper und Konzerte zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location The Atomic Café an. In der näheren Umgebung findest du auch . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Sonnets, The Atomic Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Sonnets als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Sonnets zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Kathrin   30.01.2011 | 18:04 Uhr

Der Auftritt der Band war zwar kurz, aber dafür sehr gut. Live kommen die songs noch stimmungsvoller rüber! Es war auch ein tolles Spiel im Umlauf .. "Disko-Basketball" Leider weiß ich den Namen meines Spielers nicht, aber vielleicht wird das von ihm oder einer seiner Freunde hier glesen.. Kathrin

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Sonnets" wurde am Samstag, 16. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Sonnets, Samstag, 29. Januar 2011, The Atomic Café