Laden...

Lyrik Kabinett München

Amalienstraße 83, 80799 München

Lyrik Kabinett München bei popula: Der Veranstaltungsort "Lyrik Kabinett München" in München wurde am Montag, 30. November eingetragen. Aktuell gibt es 2182 Locations in München. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lyrik Kabinett München oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 261 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Lyrik Kabinett München" sind Odeonsplatz, Veranstaltungsort noch offen, Katholische Akademie in Bayern. Derzeit sind für die Location Lyrik Kabinett München 133 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Nov
     
    Xiao Xiao und Wolfgang Kubin

    20:00 Uhr, Xiao Xiao und Wolfgang Kubin lesen chinesische und deutsche Gedichte und sprechen mit Joachim Sartorius über ein Land, in dem nicht nur
  • Empfiehl Lyrik Kabinett München, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lyrik Kabinett München als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Lyrik Kabinett München" wurde am Montag, 30. November 2009 von Der Battler im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Lyrik Kabinett München auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lyrik Kabinett München". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lyrik Kabinett München in München

    Ein Kalender für deine Webseite