Laden...

Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie

Ismaninger Str. 22, 81675 München

  • Eingetragen von:Evvnt

Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 12. Januar eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 13 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie" sind u.a. Holiday Inn Munich City Centre, Muffathalle, München Olympiahalle. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie kannst du hier finden. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Feb
     
    15th Annual Congress Of The Munich Tumor Center – Tzm Essentials

    08:30 Uhr, For 15 years now, the TZM Essentials have been an integral part of the calendar. We are very pleased to be able to offer you the TZM
  • Empfiehl Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2023 von Evvnt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klinikum rechts der Isar der TU München - Klinik und Poliklinik für Neurologie in München

    Ein Kalender für deine Webseite