Laden...

Halt 58

Kolumbusplatz, 81543 München

  • Eingetragen von:Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben
Halt 58
Hochgeladen von: Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben
Quelle: BI Mehr Platz zum Leben

Halt 58

ehemaliger Bushalt 58 am Kolumbusplatz


Halt 58 bei popula: Der Veranstaltungsort "Halt 58" in der Stadt München, wurde Montag, 03. September angelegt. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsorte in München, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Halt 58 oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Halt 58" sind Holiday Inn Munich City Centre, München, München, Alter Hof. Derzeit sind für die Location Halt 58 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Halt 58, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halt 58 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halt 58" wurde am Montag, 03. September 2018 von Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Halt 58 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halt 58". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halt 58 in München

Ein Kalender für deine Webseite