Laden...

Ringlokschuppen

Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr

Ringlokschuppen bei popula: Die Location "Ringlokschuppen" in Mülheim an der Ruhr wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 190 Locations in der Stadt Mülheim an der Ruhr angelegt. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Ringlokschuppen" sind Schilderhaus, Stadthallengarten, Schloss Broich. Vergangene Woche zählte diese Seite 1712 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ringlokschuppen 1242 Termine und 10 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 28
    Apr
     
    Lotta zieht um

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 15:30 Uhr, Lotta zieht um ist eine Familiengeschichte ganz nah an der Erlebniswelt von Kindern und Eltern. Lotta ist sauer, weil Mutter von
  • 05
    Mai
     
    Wie man einen Dino besiegt

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 15:30 Uhr, Bronto ist eins von mehreren Dinosaurierkindern. Er hat Salta, Stego und Toro als Freunde. Sein Freundschaftsmix und er spielen jeden Tag
  • 12
    Mai
     
    Briefe von Felix

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 15:30 Uhr, Der Kuschelhase Felix ist verschwunden. Überall hat Sophie ihn gesucht. Und nicht nur Sophie- die ganze Familie hat natürlich geholfen.
  • 25
    Mai
     

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 15:30 Uhr, Juchuh! Biene Maja ist geschlüpft! Ach, wie schön diese Welt aussieht- die vielen Blüten! Blüten? Blüten! Das kann doch nicht alles
  • 06
    Jun
     
    Ingo Appelt - Startschuss

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 20:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie

  • Empfiehl Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ringlokschuppen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    152 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Ursula Grigull (zu der Veranstaltung Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012)   07.05.2012 | 13:57 Uhr

    Guten Tag liebe Veranstalter zum Wiederholten male freute ich mich auf die Party. Weil immer alles super war brachte ich diesmal Freunde mit die auch immerhin ab 17 Uhr vor Ort - Spaß hatten, auch wenns ungemütlich war. Die Vorfreude stieg weil die beiden Bands draussen schon Spaß gemacht hatten. Der verlor sich aber zusehends als in den beiden geöffnetetn Sälen nur Musik aus der Konserve lief . Die Wartezeit auf die nächste Lifeband dauerte ziemlich lange. Aber dann hätte man ja in den grossen Saal gehen können . Einen kleinen Blick auf die Bühne konnten wir erhaschen... geschiebe und gedränge , eine Menge unzufriedener Leute die nicht in die Konzertsäle kamen . lange Rede...., wir haben um ca 23:30 ziemlich gefrustet aufgegeben , sind in keinen der Konzertsäle mehr reingekommen und dann sehr enttäuscht nach Hause gefahren. Übrigens : meien Freundin hatte Geburtstag und ich schenkte ihr die karte weil ich dachte wir können richtig feiern. Der Geburtstag ist gründlich in die Hose gegangen. Den Rest des Konzerts habe ich mir dann im radio angehört, aber dafür muss ich nicht 20 € ausgeben. Jetzt höre ich mir heute den ganzenTag im Sender an , wie toll die Party war...neee nee ..und wir waren siche nicht die Einzigen die sauer waren .Die Mädels am Kassenhäuschen haben sich ganz schön was anhören müssen. Ob wir nochmal kommen weis ich nicht . Schöne Grüsse

    Melanie (zu der Veranstaltung Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus)   16.12.2018 | 09:17 Uhr

    Wir haben uns sehr auf diese Veranstaltung gefreut und in der ersten Hälfte des Programms sind wir auch in gewohnter Frau Jahnke Art bestens unterhalten worden.... was uns dann allerdings in der zweiten Hälfte des Programms erwartet hat, kann man kaum in Worte fassen.... Frau Jahnke hat diese Performance miterarbeitet- die Patenschaft übernommen..Die Gruppe ROAR, bestehend aus drei aufstrebenden Damen, zerrte permanent an den Nerven des guten Geschmacks... Wer die negativ Seiten des Feminismus erleben möchte, sollte sich diese Performance ansehen... Ich gehöre noch zur "jüngeren" Generation- und selbst mir waren die permantenn Äußerungen wider des Guten Geschmacks zu viel... 15 Minuten über Fotzen, Pimmel und Muschies die behaart und gut geölt sein sollten- eindeutig zu viel für einen kurzweiligen Abend... Ein Beispiel dafür, warum Feminismus immer noch oft negativ behaftet ist..... nach 15 Minuten haben wir entnervt die Veranstaltung verlassen und unserem Beispiel sind nicht wenige gefolgt... Leider ein misslungener Versuch junge Künstler zu unterstützen Frau Jahnke...

    Petra (zu der Veranstaltung Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus)   16.12.2018 | 18:14 Uhr

    Uns ist es ähnlich ergangen wie Melanie. Der erste Teil war sehr unterhaltsam und gelungen. Aber als die jungen Damen sich ausgezogen hatten sind auch wir gegangen. Liebe Gerburg, gut gemeint ist ja nicht immer gut gemacht. Wir waren da um Comedy zu genießen, gerne auch um Thema Feminismus. Die ersten beiden Künstlerinnen waren großartig! Und ich finde es auch klasse daß du junge Frauen unterstützt und förderst. ABER, die Gäste die kommen um dich zu sehen und die auf Comedy eingestellt sind, das sind nicht die passenden Gäste für Roar. Da prallen Welten aufeinander die nicht passen. Laß doch junge Menschen Roar sehen die wissen worauf sie sich einlassen und die Interesse daran haben. Ich brauche für meinen Feiminismus nur mein Leben so wie ich es lebe aber keine nackten jungen Damen auf der Bühne die wenig bis nicht lustig rüber kommen. Schade eigentlich.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ringlokschuppen" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Ringlokschuppen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ringlokschuppen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ringlokschuppen in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite