Laden...

Schloss Broich

Am Schloss Broich, 45479 Mülheim an der Ruhr

  • Telefon:+49 (0)208 993160
  • Eingetragen von:RUHR.2010
Schloss Broich
Hochgeladen von: Supreme Image

Schloss Broich

Schloss Broich bei popula: Die Location "Schloss Broich" in Mülheim an der Ruhr wurde am Montag, 05. Juli 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schloss Broich" sind Stadthallengarten, Stadthalle, Ringlokschuppen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schloss Broich informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 515 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Derzeit sind für die Location Schloss Broich 83 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 16
    Nov
     
    Rittermahl "Ein Abend bei Hofe" am 16.11.24 in Mülheim a.d. Ruhr

    Schloss Broich, Mülheim an der Ruhr, 19:00 Uhr, Lust auf Mittelalter - mit Speis, Witz und Gesang: Bei unsrem Rittermahl erwartet Sie ein Dinner-Event, das sich am historischen Vorbild
  • Empfiehl Schloss Broich, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Broich als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloss Broich" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Schloss Broich auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Broich". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite