Laden...

 

Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2012 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 bei popula: Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 ist vorüber - und das seit 4373 Tagen. In der Umgebung von "Ringlokschuppen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mülheim an der Ruhr. Aktuell finden wir zu Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 nur Termine in Mülheim an der Ruhr. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 in Mülheim an der Ruhr Kreis Mülheim an der Ruhr fand am Samstag, den 05.05.2012 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Ursula Grigull    07.05.2012 | 13:57 Uhr

Guten Tag liebe Veranstalter zum Wiederholten male freute ich mich auf die Party. Weil immer alles super war brachte ich diesmal Freunde mit die auch immerhin ab 17 Uhr vor Ort - Spaß hatten, auch wenns ungemütlich war. Die Vorfreude stieg weil die beiden Bands draussen schon Spaß gemacht hatten. Der verlor sich aber zusehends als in den beiden geöffnetetn Sälen nur Musik aus der Konserve lief . Die Wartezeit auf die nächste Lifeband dauerte ziemlich lange. Aber dann hätte man ja in den grossen Saal gehen können . Einen kleinen Blick auf die Bühne konnten wir erhaschen... geschiebe und gedränge , eine Menge unzufriedener Leute die nicht in die Konzertsäle kamen . lange Rede...., wir haben um ca 23:30 ziemlich gefrustet aufgegeben , sind in keinen der Konzertsäle mehr reingekommen und dann sehr enttäuscht nach Hause gefahren. Übrigens : meien Freundin hatte Geburtstag und ich schenkte ihr die karte weil ich dachte wir können richtig feiern. Der Geburtstag ist gründlich in die Hose gegangen. Den Rest des Konzerts habe ich mir dann im radio angehört, aber dafür muss ich nicht 20 € ausgeben. Jetzt höre ich mir heute den ganzenTag im Sender an , wie toll die Party war...neee nee ..und wir waren siche nicht die Einzigen die sauer waren .Die Mädels am Kassenhäuschen haben sich ganz schön was anhören müssen. Ob wir nochmal kommen weis ich nicht . Schöne Grüsse

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012" wurde am Freitag, 23. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big Up! Die Funkhaus Europa Party 2012, Samstag, 05. Mai 2012, Ringlokschuppen