Laden...

Kulttempel

Mülheimer Straße 24, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:Iza

Kulttempel bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulttempel" in der Stadt Oberhausen, wurde Donnerstag, 01. September 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 280 Locations in Oberhausen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulttempel" sind u.a. Theater an der Niebuhrg, Sportplatz Wenderfeld, Stadthallengarten. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1988 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulttempel informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 42 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 588 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
    Thomas Godoj - Tour des Jahres

    Kulttempel, Oberhausen, 20:00 Uhr, Thomas Godoj geht mit neuem Album Album des Jahres auf Tour. Der deutsche Rockmusiker Thomas Godoj präsentiert sein neuntes
  • 11
    Mai
     

    Kulttempel, Oberhausen, 20:30 Uhr
  • 15
    Mai
     

    Kulttempel, Oberhausen, 20:30 Uhr
  • 16
    Mai
     

    Kulttempel, Oberhausen, 18:30 Uhr
  • 17
    Mai
     
    Austrian Death Machine

    Kulttempel, Oberhausen, 19:30 Uhr, Support: DISTANT, GHOST IRIS

  • Empfiehl Kulttempel, Oberhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulttempel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    489 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    bernie (zu der Veranstaltung 5. Nikolaut Winter-Rockfestival)   29.10.2015 | 10:10 Uhr

    geiles Line up!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulttempel" wurde am Donnerstag, 01. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oberhausen

    Kulttempel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulttempel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulttempel in Oberhausen

    Ein Kalender für deine Webseite