Laden...

Schilderhaus

Südstr. 2, 45470 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:HEJO Mobildiskothek & Veranstaltungsservice

Schilderhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Schilderhaus" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Samstag, 16. Oktober angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 102 Aufrufe. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schilderhaus" sind Stadthalle, Ringlokschuppen, SOL Kulturbar. Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "Schilderhaus" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schilderhaus. Insgesamt gibt es 190 Veranstaltungsstätten in Mülheim an der Ruhr. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 30
    Apr
     
    Tanz in den Mai

    Schilderhaus, Mülheim an der Ruhr, 20:00 Uhr, Willkommen beim Tanz in den Mai! Feiert mit uns am Dienstag, den 30. April 2024, ab 20:00 Uhr im gemütlichen Schilderhaus. Wir
  • Empfiehl Schilderhaus, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schilderhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schilderhaus" wurde am Samstag, 16. Oktober 2021 von HEJO Mobildiskothek & Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Schilderhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schilderhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schilderhaus in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite