Laden...

 

Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr

Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus bei popula: Die Veranstaltung Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 310 Tage her. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mülheim an der Ruhr. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ringlokschuppen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus in Mülheim an der Ruhr Kreis Mülheim an der Ruhr fand am Freitag, den 14.12.2018 statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

Melanie   16.12.2018 | 09:17 Uhr

Wir haben uns sehr auf diese Veranstaltung gefreut und in der ersten Hälfte des Programms sind wir auch in gewohnter Frau Jahnke Art bestens unterhalten worden.... was uns dann allerdings in der zweiten Hälfte des Programms erwartet hat, kann man kaum in Worte fassen.... Frau Jahnke hat diese Performance miterarbeitet- die Patenschaft übernommen..Die Gruppe ROAR, bestehend aus drei aufstrebenden Damen, zerrte permanent an den Nerven des guten Geschmacks... Wer die negativ Seiten des Feminismus erleben möchte, sollte sich diese Performance ansehen... Ich gehöre noch zur "jüngeren" Generation- und selbst mir waren die permantenn Äußerungen wider des Guten Geschmacks zu viel... 15 Minuten über Fotzen, Pimmel und Muschies die behaart und gut geölt sein sollten- eindeutig zu viel für einen kurzweiligen Abend... Ein Beispiel dafür, warum Feminismus immer noch oft negativ behaftet ist..... nach 15 Minuten haben wir entnervt die Veranstaltung verlassen und unserem Beispiel sind nicht wenige gefolgt... Leider ein misslungener Versuch junge Künstler zu unterstützen Frau Jahnke...

Petra   16.12.2018 | 18:14 Uhr

Uns ist es ähnlich ergangen wie Melanie. Der erste Teil war sehr unterhaltsam und gelungen. Aber als die jungen Damen sich ausgezogen hatten sind auch wir gegangen. Liebe Gerburg, gut gemeint ist ja nicht immer gut gemacht. Wir waren da um Comedy zu genießen, gerne auch um Thema Feminismus. Die ersten beiden Künstlerinnen waren großartig! Und ich finde es auch klasse daß du junge Frauen unterstützt und förderst. ABER, die Gäste die kommen um dich zu sehen und die auf Comedy eingestellt sind, das sind nicht die passenden Gäste für Roar. Da prallen Welten aufeinander die nicht passen. Laß doch junge Menschen Roar sehen die wissen worauf sie sich einlassen und die Interesse daran haben. Ich brauche für meinen Feiminismus nur mein Leben so wie ich es lebe aber keine nackten jungen Damen auf der Bühne die wenig bis nicht lustig rüber kommen. Schade eigentlich.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Jahnke hat ganz schlimm Feminismus, Freitag, 14. Dezember 2018, Ringlokschuppen