Laden...

In der Rosenau

In der Rosenau 10, 51143 Köln

  • Eingetragen von:Jannik Kayser

In der Rosenau bei popula: Der Veranstaltungsort "In der Rosenau" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 24. Juni 2020 eingetragen. Insgesamt findest du 7530 weitere Veranstaltungsorte in Köln. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 227 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte In der Rosenau kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "In der Rosenau" sind Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Circus Charles Monroe Sürth. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl In der Rosenau, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Rosenau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "In der Rosenau" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2020 von Jannik Kayser im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

In der Rosenau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "In der Rosenau". Jetzt Design anpassen und einbinden

In der Rosenau in Köln

Ein Kalender für deine Webseite