Laden...

Wachsfabrik

Industriestraße 170, 50999 Köln

Wachsfabrik
Hochgeladen von: Maximilian

Wachsfabrik

Kunstsonntag mit offenen Ateliers

immer am ersten Sonntag im Monat

von 14:00 bis 17:00


Wachsfabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Wachsfabrik" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Seite über 5639 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Wachsfabrik 115 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wachsfabrik" sind Circus Charles Monroe Sürth, Forstbotanischer Garten, Martinsmarkt - Antik- und Lifestylemarkt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 25
    Mai
     
    Wohnzimmerkonzert

    Wachsfabrik, Köln, 19:30 Uhr, WOHNZIMMERKONZERT mit Barbara Greshake Ein klassischer Fall von Erlebnishören: Mal fühlt es sich an, als säße man, wahlweise
  • Empfiehl Wachsfabrik, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wachsfabrik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    39 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wachsfabrik" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Wachsfabrik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wachsfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wachsfabrik in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite