Laden...

Löhrerhof, Hürth

Lindenstr. 20, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:APK soz. dienste

bunter Nachmittag für Alt und Jung am 23.11.14 von 15.00 bis 18.00 Uhr mit der Kölschen Mundartgruppe De Familich, dem Puppenspieler Petronius Paternoster, dem Akkordeon Ensemble der Musikschule Hürth .und der Tanzgruppe Mach mit Bleib fit.Kaffee Buffet mit der Kreativgruppe des En
rnst Machgymnasiums. Eintrtitt Eintritt frei


Löhrerhof, Hürth bei popula: Die Location "Löhrerhof, Hürth" in der Stadt Hürth, wurde Donnerstag, 20. November 2014 angelegt. Aktuell sind 145 Locations in Hürth eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Löhrerhof, Hürth" sind Otto-Maigler-See, Hürth, Bürgerhaus Hürth, Jazzclub Hürth. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Löhrerhof, Hürth informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Löhrerhof, Hürth 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 93 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Löhrerhof, Hürth, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Löhrerhof, Hürth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Löhrerhof, Hürth" wurde am Donnerstag, 20. November 2014 von APK soz. dienste im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Löhrerhof, Hürth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Löhrerhof, Hürth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Löhrerhof, Hürth in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite