Laden...

Löhrerhof

Lindenstraße 20, 50354 Hürth

Löhrerhof
Hochgeladen von: Sunforest

Löhrerhof

Löhrerhof bei popula: Die Location "Löhrerhof" in der Stadt Hürth, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 145 Veranstaltungsorte in Hürth. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Löhrerhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1137 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Löhrerhof" sind Lifestyle-Markt in Brühl, Kornkammer Eventlocation Brühl, Galerie am Schloss. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Bis heute wurden 112 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Löhrerhof" angelegt. Davon liegen 5 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Aug
     

    Löhrerhof, Hürth, 20:00 Uhr
  • 13
    Sep
     
    Tango Transit - German Songbook

    Löhrerhof, Hürth, 20:00 Uhr, Tango Transit sind Martin Wagner (Akkordeon), Hanns Höhn (Bass) und Andreas Neubauer (Schlagzeug). Seit 2008 hat das Trio aus dem
  • 20
    Sep
     
  • 27
    Sep
     
  • 23
    Nov
     

  • Empfiehl Löhrerhof, Hürth deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Löhrerhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    65 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Löhrerhof" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Sunforest im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hürth

    Löhrerhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Löhrerhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Löhrerhof in Hürth

    Ein Kalender für deine Webseite