Laden...

Das Sofa

Maximilianstraße 8, 53111 Bonn

Das Sofa
Hochgeladen von: StaubTeufel

Das Sofa

Kunst * Bar * Schön


Das Sofa bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Sofa" in Bonn wurde am Freitag, 21. Dezember angelegt. Aktuell sind 1156 Locations in der Stadt Bonn angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Das Sofa" sind Münsterplatz Bonn, Bonn, Beethovendenkmal. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 5703 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das Sofa informieren. Derzeit sind für die Location Das Sofa 771 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Sofa, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Sofa als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

236 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Sofa" wurde am Freitag, 21. Dezember 2012 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Das Sofa auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Sofa". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Sofa in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite