Laden...

Fabiunke Café Concert

Im Krausfeld 8, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Sophia

Fabiunke Café Concert bei popula: Der Veranstaltungsort "Fabiunke Café Concert" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 27. Februar angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fabiunke Café Concert 22 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fabiunke Café Concert oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 1167 weitere Veranstaltungsstätten in Bonn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fabiunke Café Concert" sind u.a. Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub, Friedensplatz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fabiunke Café Concert, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabiunke Café Concert als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fabiunke Café Concert" wurde am Montag, 27. Februar 2012 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Fabiunke Café Concert auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fabiunke Café Concert". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fabiunke Café Concert in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite