Laden...

Lutherkirche, Bonn

Reuterstraße 11, 53115 Bonn

  • Eingetragen von:Martin Langer
Lutherkirche, Bonn
Hochgeladen von: kulturclub

Lutherkirche, Bonn

Lutherkirche, Bonn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lutherkirche, Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 18. Januar 2012 angelegt .Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lutherkirche, Bonn" sind Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué, Poppelsdorfer Allee. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lutherkirche, Bonn kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 9 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 191 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Dez
     
    Onair: "Joy To The World - A-cappella Christmas"

    20:00 Uhr, Ein Weihnachtskonzert soll vor allem eins auslösen: Vorfreude - Freude auf ein Fest, dass in dieser Welt so unterschiedlich zelebriert
  • Empfiehl Lutherkirche, Bonn, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lutherkirche, Bonn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Lutherkirche, Bonn" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2012 von Martin Langer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Lutherkirche, Bonn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lutherkirche, Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lutherkirche, Bonn in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite