Laden...

Backstage Bonn

Maximilianstraße 28, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Backstage
Backstage Bonn
Hochgeladen von: Klaus

Backstage Bonn

Die beste Party ist immer BACKSTAGE

Die neue Adresse wenn es um Sachen Party geht. Bonn erhält eine neue Location. Aus der Asscobar wird ein Klub wie kein Zweiter. Für euch werden Mauern eingerissen und der Backstage Bereich nach vorne gebracht- mit Allem was dazugehört. Nie wieder Schlägereien mit Groupies um eine Minute in einem verrauchten Hinterzimmer zu sein- das Backstage ist Eventlocation, Klub und Disco in einem.

Das Backstage-Party-Repertoire ist breit gefächert und bietet, mit Mixed up Partytunes aus den Bereichen Pop, Indie, Rock, RnB, Drum n Bass, Dubstep, Electro, Reggae, für jeden etwas. Die Djs machen jeden Abend unvergesslich und sorgen für schwingende Tanzbeine und grenzenlose gute Laune bis in die Morgenstunden.


Backstage Bonn bei popula: Der Veranstaltungsort "Backstage Bonn" in Bonn wurde am Montag, 24. Oktober angelegt. Derzeit findest du 1167 weitere Veranstaltungsorte in Bonn. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Backstage Bonn oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Backstage Bonn" sind Harmonie, Kunst!rasen Bonn, Rheinaue. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 435 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Backstage Bonn 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Backstage Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Backstage Bonn" wurde am Montag, 24. Oktober 2011 von Backstage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Backstage Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Backstage Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Backstage Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite