Laden...

Adventgemeinde Bonn

Maarflach 12, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:Annelise von Rudloff-Miglo

Adventgemeinde Bonn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Adventgemeinde Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Donnerstag, 03. März angelegt. Derzeit findest du 1167 weitere Veranstaltungsstätten in Bonn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 97 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Adventgemeinde Bonn" sind Sausalitos, Bonn, Münsterplatz Bonn. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Adventgemeinde Bonn informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Adventgemeinde Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventgemeinde Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Adventgemeinde Bonn" wurde am Donnerstag, 03. März 2011 von Annelise von Rudloff-Miglo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Adventgemeinde Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Adventgemeinde Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Adventgemeinde Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite