Laden...

Limes

Theaterstraße 2, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Sophia

Limes bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Limes" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 19. November eingetragen. Insgesamt gibt es 1167 Veranstaltungsorte in Bonn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Limes" sind u.a. Breite Straße (Nähe Stadthaus), Haus Rosental, Friedensplatz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Limes oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Limes" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Limes, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Limes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Limes in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite