Laden...

Versöhnungskirche Bonn

Neustraße 2, 53225 Bonn

  • Eingetragen von:Euterpe Management

Versöhnungskirche Bonn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Versöhnungskirche Bonn" in Bonn wurde am Freitag, 22. April angelegt. Insgesamt gibt es 1168 Locations in Bonn. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Versöhnungskirche Bonn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Versöhnungskirche Bonn" sind Klavierhaus Klavins, Bonn-Beuel, Antikmarkt in Bonn Beuel. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Versöhnungskirche Bonn zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 12
    Mai
     
    Liederabend: Geschwisterliebe Felix & Fanny

    20:00 Uhr, Fanny und Felix liebten sich heiß und innig. Auch wenn Felix die Pläne seiner großen Schwester, ihre eigenen Kompositionen auch unter
  • Empfiehl Versöhnungskirche Bonn, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Versöhnungskirche Bonn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Versöhnungskirche Bonn" wurde am Freitag, 22. April 2022 von Euterpe Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Versöhnungskirche Bonn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versöhnungskirche Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Versöhnungskirche Bonn in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite