Laden...

ds12

Dechenstraße 12, 53115 Bonn

  • Eingetragen von:Nähe tut gut

zentrum für bewegung und schmerzfreiheit


ds12 bei popula: Die Location "ds12" in der Stadt Bonn, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsorte in der Stadt Bonn angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "ds12" sind Poppelsdorfer Allee, Harmonie, Kunst!rasen Bonn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location ds12. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ds12, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ds12 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ds12" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von Nähe tut gut im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

ds12 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ds12". Jetzt Design anpassen und einbinden

ds12 in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite