Laden...

Ortsteilzentrum Brüser Berg

Fahrenheitstr. 49, 53125 Bonn

  • Eingetragen von:Michael Landsberg

Ortsteilzentrum Brüser Berg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ortsteilzentrum Brüser Berg" in der Stadt Bonn, wurde Samstag, 11. März eingetragen. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ortsteilzentrum Brüser Berg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ortsteilzentrum Brüser Berg" sind Bonn Duisdorf, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 68 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ortsteilzentrum Brüser Berg oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ortsteilzentrum Brüser Berg, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ortsteilzentrum Brüser Berg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ortsteilzentrum Brüser Berg" wurde am Samstag, 11. März 2017 von Michael Landsberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Ortsteilzentrum Brüser Berg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ortsteilzentrum Brüser Berg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ortsteilzentrum Brüser Berg in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite