Laden...

Der Südbahnhof Bonn

Ermekeilstrasse 32, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:Yael Anspach
Der Südbahnhof Bonn
Hochgeladen von: Yael Anspach

Der Südbahnhof Bonn

Eine gemütliche, urige Kneipe mit sehr fairen Preisen, familiärem Ambiente und einer bezaubernden Geenie. Eine Kneipe, wie sie sein soll. Jung und Alt, gelassene Stimmung, nicht spießig dafür aber kommunikativ. Tolle hochprozentige und kultige non-alkoholische Getränke.
Und dienstags um 19:30 spielt hier die Volxbühne, ein fantastisch besetztes, professionelles Theater-Ensemble ihre Stücke von Goethe bis Ringelnatz, von Zille bis Tucholsky.


Der Südbahnhof Bonn bei popula: Die Location "Der Südbahnhof Bonn" in Bonn wurde am Donnerstag, 03. November angelegt. Aktuell sind 1168 Locations in der Stadt Bonn angelegt. Derzeit sind für die Location Der Südbahnhof Bonn 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Der Südbahnhof Bonn" sind Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Poppelsdorfer Allee. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 302 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Der Südbahnhof Bonn informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Der Südbahnhof Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Südbahnhof Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Südbahnhof Bonn" wurde am Donnerstag, 03. November 2016 von Yael Anspach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Der Südbahnhof Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Südbahnhof Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Südbahnhof Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite