Laden...

Theater die Pathologie

Weberstraße 43, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:Alexander Bach

Theater unter dem Cafe Pathos mit den Schwerpunkten:
- Zeitgenössische Theaterstücke
- Dramatisierungen von Motiven der Weltliteratur
- Collagen und szenische Lesungen zu aktuellen Ereignissen
- Experimentelles


Theater die Pathologie bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater die Pathologie" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 21. Oktober angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater die Pathologie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theater die Pathologie" sind u.a. Poppelsdorfer Allee, MyStudyChoice Eickel Educational Services, Museum Koenig. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater die Pathologie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 1168 Locations in Bonn eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater die Pathologie, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater die Pathologie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater die Pathologie" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von Alexander Bach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Theater die Pathologie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater die Pathologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater die Pathologie in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite