Laden...

T

Brahmsstrasse 14, 53121 Bonn

  • Eingetragen von:Dirk Wiertelarz

T bei popula: Die Veranstaltungsstätte "T" in Bonn wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 angelegt. Derzeit findest du 1167 weitere Veranstaltungsorte in Bonn. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 132 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "T" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "T" sind Poppelsdorfer Allee, Harmonie, Kunst!rasen Bonn. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte T informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl T, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere T als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "T" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 von Dirk Wiertelarz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

T auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "T". Jetzt Design anpassen und einbinden

T in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite