Laden...

Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

Meckenheimer Allee 171, 53115 Bonn

Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Hochgeladen von: popula

Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn" in Bonn wurde am Dienstag, 15. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 1167 Locations in Bonn. Vergangene Woche zählte dieses Profil 47 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn" sind Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué, Poppelsdorfer Allee. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Elke Seis (zu der Veranstaltung Markt der Möglichkeiten)   18.05.2010 | 17:58 Uhr

Toll , dass diese Veranstaltung bei popula.de zu finden ist. Ich wünsche mir noch mehr davon. :]

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Botanische Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite