Laden...

Projekt Grünes C

Schickgasse, 53117 Bonn

  • Eingetragen von:meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

Projekt Grünes C bei popula: Der Veranstaltungsort "Projekt Grünes C" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 06. März angelegt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Projekt Grünes C" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Projekt Grünes C informieren. Derzeit findest du 1167 weitere Locations in Bonn. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Projekt Grünes C" sind u.a. Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, IndiTO, The Dubliner Irish Pub. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Projekt Grünes C, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Projekt Grünes C als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Projekt Grünes C" wurde am Freitag, 06. März 2015 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Projekt Grünes C auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Projekt Grünes C". Jetzt Design anpassen und einbinden

Projekt Grünes C in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite