Laden...

Bonner Lerninstitut

Weberstraße 118, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:Das Bonner Lerninstitut
Bonner Lerninstitut
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Das Bonner Lerninstitut

Bonner Lerninstitut

Lerntraining und Beratung für Kinder, Jugendliche und Eltern


Bonner Lerninstitut bei popula: Der Veranstaltungsort "Bonner Lerninstitut" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 03. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bonner Lerninstitut" sind Poppelsdorfer Allee, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 65 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bonner Lerninstitut oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 1167 Veranstaltungsorte in Bonn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 19 Termine für den Veranstaltungsort "Bonner Lerninstitut" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bonner Lerninstitut, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonner Lerninstitut als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bonner Lerninstitut" wurde am Montag, 03. Februar 2014 von Das Bonner Lerninstitut im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Bonner Lerninstitut auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bonner Lerninstitut". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bonner Lerninstitut in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite