Laden...

Bürgerhaus Heppingen

Landskroner Str. 78, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Eingetragen von:Pommi´s Puppencircus

Bürgerhaus Heppingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Heppingen" in der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, wurde Sonntag, 01. September 2019 eingetragen. Aktuell sind 42 Veranstaltungsorte in Bad Neuenahr-Ahrweiler eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus Heppingen" sind Augustinum Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weingut Sonnenberg, Synagoge Ahrweiler. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Heppingen informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Heppingen, Bad Neuenahr-Ahrweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Heppingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus Heppingen" wurde am Sonntag, 01. September 2019 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bürgerhaus Heppingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Heppingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Heppingen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ein Kalender für deine Webseite