Laden...

RheinMain CongressCenter

Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden

  • Eingetragen von:KreativAll
RheinMain CongressCenter
Hochgeladen von: KreativAll
Quelle: Rhein-Main-Hallen GmbH

RheinMain CongressCenter

RheinMain CongressCenter bei popula: Der Veranstaltungsort "RheinMain CongressCenter" in Wiesbaden wurde am Donnerstag, 30. November angelegt. Insgesamt findest du 406 weitere Veranstaltungsorte in Wiesbaden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "RheinMain CongressCenter" sind kuenstlerhaus43, Hessischer Landtag, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC). Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location RheinMain CongressCenter oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort RheinMain CongressCenter 34 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 17
    Dez
     
    Carolin Kebekus - PussyNation

    RheinMain CongressCenter, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour AlphaPussy, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin
  • Empfiehl RheinMain CongressCenter, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere RheinMain CongressCenter als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Claudia (zu der Veranstaltung Die Nacht der Musicals)   07.02.2019 | 11:45 Uhr

    Liebe Veranstalter, die Nacht der Musicals im RMCC war leider ein Reinfall. Die Akustik war schlecht, die Beleuchtung noch schlechter, ständig wurde man im Publikum von den Scheinwerfern geblendet. Die Stuhlreihen waren nicht versetzt aufgestellt. in der 18. Reihe konnten wir von der extrem kleinen Bühne (im Verhältnis zu den Räumlichkeiten) leider nur rechts und links einen kleinen Ausschnitt sehen. Den Personen mit denen ich in der Pause gesprochen habe ging es ebenso. So ein neues und modernes Gebäude und trotzdem so schlecht ausgestattet. In jeder Gemeindehalle ist es besser, da sowohl der Preis als auch die Erwartungshaltung niedriger sind. Viele Grüße Claudia

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "RheinMain CongressCenter" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von KreativAll im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    RheinMain CongressCenter auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RheinMain CongressCenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

    RheinMain CongressCenter in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite