Laden...

Die Nacht der Musicals

Die Nacht der Musicals
Hochgeladen von: eventim

Empfiehl Die Nacht der Musicals, RheinMain CongressCenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nacht der Musicals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nacht der Musicals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Claudia   07.02.2019 | 11:45 Uhr

Liebe Veranstalter, die Nacht der Musicals im RMCC war leider ein Reinfall. Die Akustik war schlecht, die Beleuchtung noch schlechter, ständig wurde man im Publikum von den Scheinwerfern geblendet. Die Stuhlreihen waren nicht versetzt aufgestellt. in der 18. Reihe konnten wir von der extrem kleinen Bühne (im Verhältnis zu den Räumlichkeiten) leider nur rechts und links einen kleinen Ausschnitt sehen. Den Personen mit denen ich in der Pause gesprochen habe ging es ebenso. So ein neues und modernes Gebäude und trotzdem so schlecht ausgestattet. In jeder Gemeindehalle ist es besser, da sowohl der Preis als auch die Erwartungshaltung niedriger sind. Viele Grüße Claudia

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nacht der Musicals" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nacht der Musicals, Mittwoch, 06. Februar 2019, RheinMain CongressCenter