Laden...

Alice Hoffmann - Torschlusspanik

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gebäude 6326, Am Schützenweg  55120 Mainz

Alice Hoffmann - Torschlusspanik
Hochgeladen von: eventim

Jeder kennt sie als Hilde Becker aus der ARD-Kultserie Familie Heinz Becker. Alle Jahre wieder bringt sie als liebe, aber einfältige Hausfrau Millionen von Zuschauern vor dem Fernsehen zum Lachen.

In ihrem neuen Soloprogramm Torschlusspanik ist ihr Leben als Hausfrau an den Punkt gekommen, an dem sie sich fragt, ob sie wirklich alles gemacht hat, was sie eigentlich machen wollte. Senioren-Führerschein, Ayurveda-Kuren, sich endlich noch einmal unsterblich verlieben, eine neue Sprache erlernen oder bei einem Nachwuchswettbewerb singen, kaum etwas gibt es, das sie nicht eigentlich immer schon mal probieren wollte.

Am Ende aber kommt es, wie es kommen muss. Ein ums andere Mal wird deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll. Mit einem besonderen Schuss an kabarettistischer Spitzzüngigkeit, bringt die Kittelschürzenträgerin die Lachmuskeln zum Einsatz. Wenn sie ihre Zuschauer zu Kommentaren und Zwischenrufen animiert hat, bleibt sie ihnen nie eine Antwort schuldig.


Alice Hoffmann - Torschlusspanik bei popula: Alice Hoffmann - Torschlusspanik startet schon bald und zwar in genau 7 Tagen. Der Termin ist am 27. Februar 2024 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Kaiserslautern ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 179 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Alice Hoffmann - Torschlusspanik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Alice Hoffmann - Torschlusspanik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mainz. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturschiene Mainz findest du über unsere Kartenfunktion. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Sep
     

    Alice Hoffmann - Torschlusspanik

    Irish House, Kaiserslautern, 16:00 Uhr, Jeder kennt sie als Hilde Becker aus der ARD-Kultserie Familie Heinz Becker. Alle Jahre wieder bringt sie als liebe, aber einfältige
  • Empfiehl Alice Hoffmann - Torschlusspanik, Kulturschiene Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alice Hoffmann - Torschlusspanik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alice Hoffmann - Torschlusspanik zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alice Hoffmann - Torschlusspanik" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alice Hoffmann - Torschlusspanik, Samstag, 04. Mai 2024, Kulturschiene Mainz