Laden...

Ralf Winkelbeiner Bunt

Ralf Winkelbeiner Bunt
Hochgeladen von: eventim

Bunt

Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. Pointe auf Pointe auf Pointe das ist sein Ding.

Bunt heißt sein nagelneues Programm und der Name verrät eigentlich schon Alles.

In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt er in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus. Seine urkomischen Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus. Auch deshalb darf sich Ralf Winkelbeiner zum Ensemble des deutschlandweit bekannten Quatsch Comedy Clubs zählen. Ein Geheimtipp, den Sie sich nicht entgehen lassen wollen!


Ralf Winkelbeiner Bunt bei popula: Die Veranstaltung Ralf Winkelbeiner Bunt wurde am 04. Mai 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 7 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kontor (Firma Oelpeuser) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 04.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Bad Camberg, welche dem Kreis Limburg-Weilburg angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Camberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ralf Winkelbeiner Bunt" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ralf Winkelbeiner Bunt, Kontor (Firma Oelpeuser) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Winkelbeiner Bunt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Winkelbeiner Bunt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Winkelbeiner Bunt" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Camberg

Alle Themen in Bad Camberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Winkelbeiner Bunt, Samstag, 04. Mai 2024, Kontor (Firma Oelpeuser)