Laden...

Kreuzkirche

Kronenweg 67, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:Hubertus Strauß

Ev. Kirchengemeinde Wesseling


Kreuzkirche bei popula: Die Location "Kreuzkirche" in der Stadt Wesseling, wurde Dienstag, 25. November 2014 angelegt. Aktuell gibt es 40 Veranstaltungsstätten in Wesseling. In der letzten Woche wurde diese Seite über 49 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Kreuzkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kreuzkirche informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kreuzkirche" sind Rheinforum, Clostermanns Hofs, Rheinhalle Hersel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Dez
     
    O Magnum Mysterium

    19:00 Uhr, "Mittwochs um 7" singt Sonantis.Chor.Köln Werke von Tallis, Victoria, Macmillan und Adventsmusik aus Schweden, England und den
  • Empfiehl Kreuzkirche, Wesseling deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kreuzkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kreuzkirche" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Hubertus Strauß im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wesseling

    Kreuzkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuzkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kreuzkirche in Wesseling

    Ein Kalender für deine Webseite