Laden...

St. Mauritius Kirche

Mauritiusgasse 6, 53919 Weilerswist

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

St. Mauritius Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Mauritius Kirche" in Weilerswist wurde am Mittwoch, 19. Januar angelegt. Aktuell sind 24 Veranstaltungsorte in der Stadt Weilerswist angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Mauritius Kirche" sind u.a. LEDCave Cologne, Anneliese-Geske-Musik- und Kulturhaus, Kornkammer Eventlocation Brühl. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Mauritius Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "St. Mauritius Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Dez
     

    20:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor
  • Empfiehl St. Mauritius Kirche, Weilerswist deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Mauritius Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Mauritius Kirche" wurde am Mittwoch, 19. Januar 2022 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weilerswist

    St. Mauritius Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Mauritius Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Mauritius Kirche in Weilerswist

    Ein Kalender für deine Webseite