Laden...

Schwanensaal

Hauptstr. 48, 91154 Roth

  • Eingetragen von:eventim

Schwanensaal bei popula: Die Location "Schwanensaal" in Roth wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schwanensaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 24 Locations in Roth. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schwanensaal" sind Burg Abenberg, Stadthalle Hilpoltstein, Markgrafensaal. Derzeit sind für die Location Schwanensaal 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 22
    Mär
     
    Big Daddy Wilson

    20:30 Uhr, 25 Jahre hat BIG DADDY WILSON die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf
  • 01
    Apr
     
  • 31
    Mär
     
    Andreas Kümmert Duo

    20:30 Uhr, Als Freigeist und Individualist weiß Andreas wovon er spricht. 2013 hat er die TV-Castingshow The Voice Of Germany gewonnen. 2015 trat er
  • Empfiehl Schwanensaal, Roth deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schwanensaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schwanensaal" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Roth

    Schwanensaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwanensaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schwanensaal in Roth

    Ein Kalender für deine Webseite