Laden...

 

Roberto Fonseca - La Gran Diversin

Roberto Fonseca - La Gran Diversin
Hochgeladen von: eventim

WILLKOMMEN IN LA GRAN DIVERSION!

Der Grammy-nominierte kubanische Jazz- und Latin-Musiker Roberto Fonseca veröffentlichte am 22. September 2023 sein neues Album La Gran Diversin (span.: das große Vergnügen).
Die Musik des Pianovirtuosen und ehemaligen Buena Vista Social Club-Mitglieds ist tief im Jazz und afrokubanischen Traditionen verwurzelt.
Seine Musik ist beeinflusst von den goldenen Jahren Kubas und bringt einmal mehr die Leidenschaft des Musikers für lateinamerikanische Musik und seine Heimat zum Ausdruck.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere präsentiert Roberto Fonseca nun La Gran Diversin: eine Hommage an das goldene Zeitalter der kubanischen Musik,
an die heißen Tanznächte in Havanna und an die Cabane Cubaine, das berühmte Pariser Kabarett aus den 1930er Jahren.
SUPPORT: DJ Anthony
Genießt heiße Rhythmen wie Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton, Dembow und Latin Pop mit DJ Anthony und lasst euch von den warmen Melodien und den feurigen,
legendären Songs begeistern, bevor euch Roberto Fonseca auf eine musikalische Reise nach Kuba entführt.

Empfiehl Roberto Fonseca - La Gran Diversin, Eventhalle FV Wendelstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Fonseca - La Gran Diversin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Fonseca - La Gran Diversin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roberto Fonseca - La Gran Diversin" wurde am Samstag, 30. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Fonseca - La Gran Diversin, Freitag, 26. April 2024, Eventhalle FV Wendelstein