Laden...

Burg Abenberg

Burgstraße 16, 91183 Abenberg

  • Telefon:0201-201201
  • Eingetragen von:eventim

Burg Abenberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Burg Abenberg" in der Stadt Abenberg, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Abenberg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Burg Abenberg informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Das aktuelle Programm besteht aus 6 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 277 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 912 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Burg Abenberg" sind Kulturbahnhof Spalt, Nürnberg - Brombachsee, Strandbad Enderndorf. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Jun
     

    Burg Abenberg, Abenberg, 20:00 Uhr
  • 25
    Okt
     
    Das Original Schlagerdinner

    Burg Abenberg, Abenberg, 19:00 Uhr, Licht aus, Spot an! Es ist uns eine außerordentliche Freude, Sie als prominenten Gast beim Original SCHLAGERDINNER und der
  • 01
    Nov
     
    ABBA Dinner - The Tribute Dinnershow

    Burg Abenberg, Abenberg, 19:00 Uhr, Mit WORLD of DINNER feiern die Dinnergäste eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte in den schönsten Schlössern und Hotels
  • 15
    Nov
     
  • 29
    Nov
     
    Musical Dinner Show - Best of Musicals

    Burg Abenberg, Abenberg, 19:00 Uhr, Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

  • Empfiehl Burg Abenberg, Abenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burg Abenberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    50 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Andrea N. (zu der Veranstaltung Carmina Burana)   24.06.2013 | 19:52 Uhr

    Das Preis-Leistungsverhältnis für die Veranstaltung hat meiner Meinung nach nicht gepasst. Im ersten Teil wurden verschiedene klassische Werke gespielt, das Orchester war aber leider nicht zu sehen, sondern war hinter einer Art Baustellenabdeckung versteckt. Die Zusammenstellung der Musikstücke hat nir aber gut gefallen, wenn das Ganze von CD gekommen wäre, hätte das aber eben auch keiner bemerkt. Der zweite Teil war gut gespielt, das Orchester war endlich auch zu sehen, gefehlt haben mir hier ein paar Effekte (Licht o.ä). Eigene Getränke durften nicht mitgebracht werden, auch kein Wasser in der 0,5l PET-Flasche, die Getränke die angeboten wurden waren verhältnismäßig teuer. In der Pause von 20 Minuten durfte man das Gelände nicht verlassen, um sich beispielsweise eine Jacke zu holen, auch nicht mit gültiger Karte. So haben die Umstände, die durchaus gute Auffürung, zu einer mittelmäßigen Veranstaltung werden lassen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Burg Abenberg" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Abenberg

    Burg Abenberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Abenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burg Abenberg in Abenberg

    Ein Kalender für deine Webseite