Laden...

Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne

  • Datum: Freitag, 15. November 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 16 91183 Abenberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne bei popula: In 200 Tagen ist es soweit! Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne, eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Abenberg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Burg Abenberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bad Herrenalb, Bad Dürkheim, Stuttgart, Dormitz und Markkleeberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Abenberg zu weit ist, eine Alternative haben. Freitag, den 15. November 2024 beginnt die Veranstaltung Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne, Burg Abenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Udo Jürgens Dinner Show - Aber bitte mit Sahne, Freitag, 15. November 2024, Burg Abenberg