Laden...

Meistersingerhalle

Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg

  • Telefon:09 11/2 31 80 00
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Meistersingerhalle
Hochgeladen von: kulturclub

Meistersingerhalle

Meistersingerhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Meistersingerhalle" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Derzeit findest du 690 weitere Locations in Nürnberg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Meistersingerhalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Meistersingerhalle" sind Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , TINTO - tapas y vino. Vergangene Woche zählte diese Seite 4240 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Das aktuelle Programm besteht aus 106 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2291 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 20
    Mär
     
    The Simon & Garfunkel Story

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 20:00 Uhr, Die Original Tribute-Show aus dem Londoner West End Songs wie The Sound of Silence, Bridge over Troubled Water oder Mrs. Robinson
  • 22
    Mär
     
    Sixx Paxx - Magic Tour 23/24

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 20:00 Uhr, Ihr wollt endlich mal wieder von heißen Männern verzaubert werden? Dann seid ihr bei der Magic-Tour der SIXX PAXX genau richtig. Die
  • 23
    Mär
     
    Herzblatt Hochzeitsmesse Nürnberg

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 13:30 Uhr, Der richtige Aftermovie, die neueste Brautmode oder einfach nur Inspiration für den schönsten Tag im Leben - Unsere Philosophie ist auf
  • 24
    Mär
     
    Vicky Leandros - Ich liebe das Leben! - Meine Abschiedstournee

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 19:00 Uhr, Seit einem halben Jahrhundert besingt Vicky Leandros das Leben und die Liebe. Die Frau mit der unverwechselbaren Stimme, den weltweit über
  • 25
    Mär
     
    Lords of the Sound - Music is coming

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 20:00 Uhr, Im Angesicht des großen Erfolgs des Musikprogramms Die Musik von Hans Zimmer in Deutschland und anderen europäischen Ländern

  • Empfiehl Meistersingerhalle, Nürnberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meistersingerhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    328 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

    Gandalf2007 (zu der Veranstaltung SCHILLER -23994-)   30.01.2011 | 12:37 Uhr

    Hallo, nun wir waren schon immer begeisterte Schiller-Fans leider wurde wir aber von dem Konzert in Nürnberg 28.01.11 ziemlich enttäuscht. Die Akustik war bescheiden, wenn man davon ausgeht, daß auf den Plakaten mit Surroundsound geworben wurde. Ich erwartete schon einen lupenreinen Klang, jedoch wurde man mit Rauschen aus den Lautsprechern und Resonanzfrequenzen eines anderen belehrt. Wir saßen Mitte Reihe 10 und dort auch ziemlich mittig 8 und 9, da sollte man von Soundeffekten etwas mitbekommen, jedoch weit gefehlt. Nun das Surroundsound noch eine alte analoge Technik ist ist mir auch bekannt, nur geht man in unserem Zeitalter davon aus, daß hier doch schon Dolby Digital DTS etc. eingesetzt werden kann und wird. Immerhin heißt es ja "Klangwelten" und nicht Rauschwelten.... Klarer effektvoller Sound ist etwas anderes! Zur Musik, nun diese ist schon einmalig und unbestreitbar geil, jedoch könnte man solch eine Show mit mehr Lichteffekten (Lasershow etc.) unterstützen, da ca. 2 Stunden auf 4 Musiker zu schauen die sich kaum bewegen und eine Lightshow aus den 80er Jahren mit max. 10 schwenkbaren PAR bzw. LED PAR Scheinwerfern und ca. 3x Strahleneffekt ist nicht zeitgemäß und für 54 € Eintrittspreis eine schwache Leistung. Alles in allem, war es ein schwachbrüstiges Konzert und manch einer kann den Sound und die Lightshow bei weitem zu Zuhause überbieten..... meine Gesamtbewertung = 4 (Schulnote)

    Gandalf2007 (zu der Veranstaltung SCHILLER -23994-)   30.01.2011 | 12:38 Uhr

    Hallo, nun wir waren schon immer begeisterte Schiller-Fans leider wurde wir aber von dem Konzert in Nürnberg 28.01.11 ziemlich enttäuscht. Die Akustik war bescheiden, wenn man davon ausgeht, daß auf den Plakaten mit Surroundsound geworben wurde. Ich erwartete schon einen lupenreinen Klang, jedoch wurde man mit Rauschen aus den Lautsprechern und Resonanzfrequenzen eines anderen belehrt. Wir saßen Mitte Reihe 10 und dort auch ziemlich mittig 8 und 9, da sollte man von Soundeffekten etwas mitbekommen, jedoch weit gefehlt. Nun das Surroundsound noch eine alte analoge Technik ist ist mir auch bekannt, nur geht man in unserem Zeitalter davon aus, daß hier doch schon Dolby Digital DTS etc. eingesetzt werden kann und wird. Immerhin heißt es ja "Klangwelten" und nicht Rauschwelten.... Klarer effektvoller Sound ist etwas anderes! Zur Musik, nun diese ist schon einmalig und unbestreitbar geil, jedoch könnte man solch eine Show mit mehr Lichteffekten (Lasershow etc.) unterstützen, da ca. 2 Stunden auf 4 Musiker zu schauen die sich kaum bewegen und eine Lightshow aus den 80er Jahren mit max. 10 schwenkbaren PAR bzw. LED PAR Scheinwerfern und ca. 3x Strahleneffekt ist nicht zeitgemäß und für 54 € Eintrittspreis eine schwache Leistung. Alles in allem, war es ein schwachbrüstiges Konzert und manch einer kann den Sound und die Lightshow bei weitem zu Zuhause überbieten..... meine Gesamtbewertung = 4 (Schulnote)

    Barbara D. (zu der Veranstaltung Verdi-Nacht)   05.02.2013 | 07:27 Uhr

    Die Verdi-Nacht in der Meistersingerhalle wäre großartig gewesen, denn Sänger, Orchester, Chor haben wirklich begeistert. Es war dennoch kein Genuß, die Technik hat ein ekelhaftes Echo erzeugt, teilweise wurden wir vom Doppelton erschlagen. Schade, dabei saßen wir in der Reihe 1 und haben sehr viel Geld bezahlt. Jedes Anhören einer CD wäre schöner gewesen. Schade, Reihe 1 und so ein

    Traumwolke (zu der Veranstaltung Tangerine Dream - Phaedra Farewell Tour 2014)   29.05.2014 | 11:53 Uhr

    Das Konzert gestern 28.05.2014 in der Meistersinger halle, war Mega Hammer............noch besser, als Pink Floyd. Ein Genuss ohne Reue, dass Geld für die karte hat sich gelohnt, wäre schade gewesen, wenn wir nicht hingegangen wären

    Robby (zu der Veranstaltung Disneys Die Eiskönigin - völlig unverfroren)   18.01.2016 | 13:07 Uhr

    Völlig unverfroren ist ein Titel der passt wie kein Zweiter! Die Veranstaltung ist eine Kinovorführung in Mono-Ton (in Nürnberg kam der Filmton blechern von links vorne) und einem schlecht bis garnicht synchronen Orchester, 3 Sänger die sich, teilweise nicht mal im Kostüm, für einen kleinen Teil des Abends vors Orchester stellten. Schlechter Sound null Flair. Die absurdeste Veranstaltung auf der ich ja war...

    Petra Hanisch (zu der Veranstaltung Martina Schwarzmann)   26.04.2023 | 16:27 Uhr

    Ich war nicht zum ersten mal auf einer Veranstaltung von Frau Schwarzmann. Bisher war ich immer begeistert. Ich habe eine Karte an meine Mutter verschenkt und wir haben uns monatelang auf diese Veranstaltung gefreut. Ich hatte gute Plätz erstanden in Reihe 5 Platz 8 + 9, dachte ich zumindest.......Meitersingerhalle dachte ich....... da kann nichts schief gehen. Leider war die Arkustik so schlecht, dass weder ich noch meine Mutter wirkliklich gut verstanden haben was die Künstlerin sprach oder sang. Es lag nicht am Dialekt sondern an der Schallübertragung und Lautstärke. Daher war die Veranstaltung eine sehr große Enttäuschung für uns.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Meistersingerhalle" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nürnberg

    Meistersingerhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meistersingerhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Meistersingerhalle in Nürnberg

    Ein Kalender für deine Webseite