Laden...

 

1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baudergraben 1  90518 Altdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser
Hochgeladen von: eventim

Die original Lachnacht ist eine abwechslungsreiche Mix-Show mit vier Top-Künstlern, die garantiert die Lachmuskeln von Gästen jeden Alters strapazieren werden. Die Kultveranstaltung gibt es inzwischen in über 25 Städten bundesweit und sie wird in den meisten Städten jährlich in wechselnder Besetzung neu aufgelegt.

Das Lachrezept? Atze Bauer, Erfinder der Lachnacht und singender Comedian sagt dazu: Ich liebe es, mit buntem Comedymix die Gäste mit Fröhlichkeit und Wortwitz zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. 2009 hat er die 1. Lachnacht im heimischen Höchstadt ins Leben gerufen, wo sie mittlerweile bereits 27 mal (!) mit verschiedenen Künstlern zu Gast war. Es ist die Mixtur, die sich als Publikumsmagnet entpuppt hat, freut Bauer sich über den raketenhaften Erfolg der Lachnächte.

Nun macht die Lachnacht erstmalig Halt in Altdorf und auf dem Programm stehen hochkarätige Gäste, die mit vielseitigem Humor und amüsanten Liedern einen kurzweiligen Abend versprechen. Jörg Kaiser haut alles in die Pfanne, was der alltägliche Wahnsinn dem waschechten Franken an Absurditäten ins Regal gestellt hat. Beste Unterhaltung verspricht auch Claudia Bill, die sich als ausgezeichnete Komikerin, Schauspielerin, Verwandlungs- und Sprachkünstlerin einen Namen gemacht hat. Der Münchner Michael Dietmayr ist bekannt für witzige Lieder, mit denen er auch die größten Bierzelte und Hallen begeistert und singt u.a. vom Genuss des Lebens.

Gastgeber Atze Bauer, der Comedian der Liedermacherszene und Frontmann von Comedy-Bands wie Heinz oder Band mit Witz, wird Highlights aus seinen vielen Programmen präsentieren und kurzweilig und sympathisch durch das Programm führen.


1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser bei popula: Am 27.04.2024 wurde die Veranstaltung 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturtreff kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Altdorf stehen als Veranstaltungsort für 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 11 Terminen in Altdorf, Kreis Nürnberger Land , ist 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 24 stattfand. Glaubst du daran, dass 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Altdorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser, Kulturtreff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Altdorfer Lachnacht mit Atze Bauer, Michi Dietmayr, Jörg Kaiser, Samstag, 27. April 2024, Kulturtreff