Laden...

 

Verdi-Nacht

  • Datum: Montag, 04. Februar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Event teilen:

Verdi-Nacht bei popula: Verdi-Nacht ist vorüber - und das seit 4098 Tagen. Verdi-Nacht gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Verdi-Nacht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Meistersingerhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Verdi-Nacht in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Montag, den 04.02.2013 statt. Ein Großteil der 920 Veranstaltungen in Nürnberg sind Weihnachtsmärkte, Theater und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Verdi-Nacht, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdi-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdi-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Barbara D.   05.02.2013 | 07:27 Uhr

Die Verdi-Nacht in der Meistersingerhalle wäre großartig gewesen, denn Sänger, Orchester, Chor haben wirklich begeistert. Es war dennoch kein Genuß, die Technik hat ein ekelhaftes Echo erzeugt, teilweise wurden wir vom Doppelton erschlagen. Schade, dabei saßen wir in der Reihe 1 und haben sehr viel Geld bezahlt. Jedes Anhören einer CD wäre schöner gewesen. Schade, Reihe 1 und so ein

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Verdi-Nacht" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdi-Nacht, Montag, 04. Februar 2013, Meistersingerhalle